Bei Tipico Wette gemacht 6/8 und nur 14€ bekommen obwohl ich 64 gesetzt hab wie ist das möglich?

1 Antwort

Pass auf bei einem System 6/8 werden 28 verschiedene Kombis gebildet und mit einer Kombination hast Du halt dann gewonnen...

Die sechs richtigen Tipp ergeben eine Quote von 6,29, diese wird dann mit dem Einsatz multipliziert...

Du hast zwar 64 Euro gesetzt, aber oben steht doch deutlich 28 x 2,32, von daher hast Du pro Kombi nur € 2,32 gesetzt.

Bei 2,32 x 6,29 komme ich auf einen Gewinn von 14,59 €