EM-Wette?

2 Antworten

Nein, der Schein ist nicht gut durchdacht.

Wenn Deutschland gegen Ungarn gewinnt und Schweiz ebenfalls gegen schottland, was sehr wahrscheinlich ist, macht es für Deutschland schon keinen Sinn, da noch auf Sieg zu gehen. Belastungssteueung usw. England hat absolut nicht gegen Serbien geglänzt und ist eine Wundertüte. Frankreich war auch nicht stark gegen Österreich, warum sollten sie gegen die Niederlande so sicher gewinnen?

Dänemark- England.

So sicher bin ich mir bei den Engländern nicht. Also was die abgeliefert haben war nicht der Hit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre spielsüchtig | clean ✅️