Wo an deinem Körper wirst du am liebsten berührt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hände, beine & oberkörper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein wenig später, aber immerhin. Bei mir ist es eindeutig das Herz. Berührt etwas mein Herz, dann bin ich mit allen Sinnen dabei. Poesie. Kunst. Gefühle. Musik... ach, was red' ich lange... ausnahmslos alles, was mein Herz in aller Schönheit berührt, da mache ich auf. Selbstverständlich hinterlässt auch Trauer tiefe Spuren, ganz klar. Aber die immensen Möglichkeiten der positiven Energien, die sind es, die mich beflügeln.

Bild zum Beitrag

Prof. Dr. Gerald Hüther = Angst im Herzen auflösen durch Meditation | So heilst du dein Herz 💔

https://youtu.be/xCx7imBbm5s?si=iQQ4G2bh9k0xlaXw

 - (Gefühle, Verhalten, Berühren)

Angel1112  29.06.2024, 20:32

Da schicke ich Dir gleich mal einen lieben Herzensgruss , liebe Seren 🩷💛💚

Deine Angel

Wie immer eine so empathische Antwort ...🍀⭐⭐✴️✴️✴️

SerenSaethu  08.07.2024, 23:37
@Angel1112

Huhu, meine liebe Angel, ich mache hier gerade ziemlich verspätet meine GF-Aufräum- bzw. Nacharbeiten = und da sehe ich Deinen lieben Kommentar. Vielen lieben Dank dafür, liebe Angel. 😇🙏🧡

An meinen Hüften, Ellenbögen und Händen würde ich mich wohl immer von jeder Person und ohne Vorwarnung berühren lassen. Alle meine andrern Körperpartien sind schon "Rote Zone" oder nur durch Dich (my Girlfrend!) "erlaubt/geduldet".

Kommt drauf an zu welcher situation und was man damit erreichen will aber prinzipiell hab ichs gerne wenn man mein fett knetet.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  09.06.2024, 18:00

Mmmhhh.... lechtz, das würde ich jetzt gerne machen ;-)

Ich berühre gern mit meinem Genitalbereich