Wo am besten Ohrloch schießen lassen in Leipzig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht beirren. Schießen ist genau so gut. Du gehst ja schließlich nicht durch den Knorpel.

Wo in Leipzig ein guter Laden ist, kann ich dir nicht sagen. Frag einfach bei einem Juwelier nach wie sie dabei vorgehen. Gefällt dir die Anwort nicht, oder ist das Personal desinteressiert, dann sagst du einfach, dass du dich noch nicht traust und es dir überlegst. Dann kannst du noch mal bei einem anderen anfragen.

Wichtig ist, dass die Stelle genau mit dir abgesprochen wird (nen Punkt anzeichnen) und dass desinfiziert wird und das Personal ruhig ist und auf deine Wünsche eingeht und DU dich im Laden wohlfühst. Dann kann nichts schief gehen.

Rudelraupe
Beitragsersteller

Danke für die moralische Unterstützung zum Schießen ;)

Ich werds so machen, wie du schriebst. Vielen Dank! :)

goldtweet  04.06.2011, 15:49
@Rudelraupe

Ich danke dir. Viel Erfolg beim Verheilen! (und dass es nicht so weh tut)

Es geht nicht darum, dass Schießen keine sichtbaren Komplikationen hervorruft, aber vielleicht in der Nachfolge etwas kaputt sein kann. Wenn du schießt, werden die Hautgewebe zerfetzt und sowas möchte man vielleicht nicht so gern haben.Aber wenn es um die Antwort deiner Frage geht, würde ich zu einem Piercer gehen, z.B. Black&Pony, da kannst du auch schon mal ne Frage auf der Webseite formulieren. Hab ich auch gemacht und warte dort noch auf Antwort (Anfrage heute gestellt). Manche Freundinnen haben das auch bei Claires gemacht. Am Bahnhof gibts einen und ich glaube sogar an den Höfen, bin mir aber nicht sicher.Jedenfalls viel Spaß.LG Eliza

Hallo. Ich habe mir im Alter von neun Jahren meine ersten ohrlöcher stechen lassen. Damals bei claires . Davon gibt es mehrere in Leipzig . Ich war sehr zufrieden . Ich habe kaum etwas gespürt