3. Ohrlöcher, schmerzen normal?
Ich habe mir gestern zum 2. Mal dritte Ohrlöcher billig beim Juwelier schießen lassen. Die tun gar nicht weh, merke ich kaum und sind kaum rot.
Beim ersten Mal hat es stark gejuckt, ich konnte kaum auf der Seite liegen. Es war ziemlich gerötet und tat weh. Entzündet sah es aber nicht aus. Kann es sein, dass es einfach echt schlecht geschossen wurde? Ist ein Jucken bei 3. Ohrlöchern normal? Das ist jetzt nicht wirklich am Knorpel, noch ziemlich am Ohrläppchen.
3 Antworten
Es kann sein, dass es schlecht geschlossen wurde. Nicht ungewöhnlich, dass es juckt.
Sowas sollte man ordentlich stechen und nicht schießen lassen. Schießen beschädigt das Gewebe viel zu sehr und ist für gewöhnlich auch nicht steril. Als Schmuck sollte da was aus Titan rein.
Ein bisschen jucken ist normal bei der Heilung. Wenn es zu stark ist bist du aber wahrscheinlich allergisch gegen die Stecker.
Hatte denselben auch bei den 2. Und jetzt habe ich auch wieder dieselben Stecker und merke nichts :)
Das weiß ich, aber da es noch am Ohrläppchen ist, hab ich es nicht so eng gesehen. Bekommt man sofort und günstig