Wieviel kosten Ohrlöcher beim Juwelier?

5 Antworten

Geh lieber zum Piercer. Das ist nicht so viel teurer, erspart dir aber auf jeden Fall Infektionen und andere Komplikationen.

Juweliere können keine Piercings stechen. Dazu fehlt ihnen das Werkzeug und die Ausbildung. Es wird nur geschossen. Dadurch gibt es keinen glatten Stichkanal und das ganze braucht länger zum Abheilen. Dazu kommt, dass Piercingpistolen (wie sie dort benutzt werden) nicht sterilisiert werden können und du somit Bakterien usw von allen Kunden vor dir an der Pistole haben könntest. Es gibt einen Grund, wieso ausgebildete Piercer sowas nicht benutzen.

Ich verstehe nicht, wieso Ohrlöcher immer auf die leichte Schulter genommen werden. Ohrlöcher sind auch Piercings. Für Piercings ist ein Piercer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Würde auf so 15-20€ tippen, aber generell ist das schießen mit der Pistole nicht empfelenswert. Vom Piercer stechen lassen wäre besser.

Ab besten vorab sich telefonisch informieren, ob das der Juwelier macht und zu welchem Preis...

Denn nicht jeder Juwelier schießt dir Ohrlöcher.

Kosten: Ca. 15,- bis 25,- € pro Loch.

Mehr kostet es, wenn gleichzeitig Ohrlöcher geschossen werden müssen.

Sofern das Loch nicht an den Knorpelbereich kommt am Ohr rankommt, kann das ein Juwelier machen. Andernfalls der Piercer.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FrauEule  03.08.2019, 14:53

Endlich jemand der kein Drama drauß macht DANKE

Circa 15€ maximal 25€ :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt denke ich auf den Laden an. Hatte für mein erstes Ohrloch beim Juwelier 8€ bezahlt. Vor kurzem hat das 2. welches mit so einer Drückpistole gemacht wurde 12€ gekostet. Laut Preisschild hätte ein paar 19€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung