Warum sind bei der em nur 4 spiele in Gelsenkirchen und auch nur 1 Achtelfinale da von, bei der wm 2006 war da noch ein Viertelfinale?

1 Antwort

Gab relativ viele Beschwerden über die Stadt Gelsenkirchen von Fans und Journalisten. Das An-und Abfahrtskonzept und allgemein das Stadion soll wohl auch nicht auf internationalen Standard sein.

Zur WM 2006 war das Stadion auf höchsten Level, aber seitdem hat sich dort anscheinend nichts mehr geändert.