Meerjungfrauenflosse schwimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, mein bruder macht den sport (finswimming genannt) leistungsmäßig. diese flossen sind extrem teuer, jedenfalls wenn sie dir was bringen sollen.. also ich würde dir in jedem fall empfehlen sie anfangs nur auszuleihen und eventuell dann eine zu kaufen, wenn dir der sport wirklich gut gefällt und du da länger dabei bleiben willst.

normalerweise gibt es das in jeder normalen schwimmhalle. wird von den tauchsportvereinen im ort organisiert, du kannst ja einfach mal schauen ob die bei euch sowas auch anbieten. und anfangs darfst du sowieso noch nicht mit der flasche tauchen, dafür muss man erstmal eine prüfung ablegen ;)

Du kannst spezielle Meermaid Schwimmkurse besuchen und alles erst einmal ausprobieren - oder einfach anrufen und Fragen Die Schwimmschule swimolino.de bietet z.B. solche Kurse. Auch gibt es in vielen Schwimmbädern einen Spezial "Meerjungfrauentag" - und die dazu passenden Unterwasseraufnahmen kannste hier machen lassen - www.meerjungfrauen-schwimmen.de

meerjungfrauen schwimmen - (schwimmen, Meerjungfrau, Flossen)