Muss ich mir blöd vorkommen, im Hallenbad mit Flossen zu schwimmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... mit Flossen schwimmen, find ich gut . Warum denn nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossenfee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Nur: Kolleg*innen könnten mich im Hallen- oder Freibad beim Flossenschwimmen sehen. Dann weiß es die ganze Firma.

Es macht Spaß mit Flossen zu schwimmen und zu tauchen

Wenn die Badeordnung es erlaubt, dann mach es. Aber letztendlich entscheidet doch die Hallenaufsicht, ob das geht.

Nö nicht hab ich früher gemacht und heute auch teilweise noch ein schwimmanzug oder neoprenanzug dazu