Welche Seite für Tickets?

1 Antwort

Offizielle Ticketverkäufer für das Spiel Fenerbahçe gegen Lugano am 30. Juli im Ülker Stadyumu in Istanbul:

* Fenerbahçe SK: https://www.fenerbahce.org/home

* Passolig: https://www.passolig.com.tr/

* Biletwise: https://www.biletwise.com/en/

* Viagogo: https://www.viagogo.com/ww/Sports-Tickets/Football/More-Soccer/Super-Lig/Fenerbahce-Tickets

Tipps, um Betrug beim Kauf von Tickets zu vermeiden:

* Kauf bloß Tickets von offiziellen Verkäufern.

* Sei vorsichtig bei Websites, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

* Bezahl Tickets nur mit einer sicheren Zahlungsmethode.

* Lies die Bewertungen des Verkäufers, bevor du kaufst.

* Bewahr alle Kaufbelege auf.

Zusätzliche Informationen:

* Das Spiel beginnt am 30. Juli um 21:00 Uhr.

* Die Ticketpreise beginnen bei 50 €.

* Du kannst Tickets online oder an der Stadionkasse kaufen.

Viel Spaß

Ardaaaaaaa37
Beitragsersteller

Warum kosten die Tickets bei biletwise 50€ und bei viagogo 150€ da stimmt doch was nicht ?

odderanders  09.07.2024, 19:36
@Ardaaaaaaa37

Es gibt verschiedene Gründe, warum der Preis für das gleiche Ticket bei biletwise und viagogo so unterschiedlich sein kann:

1. Angebot und Nachfrage:

* biletwise ist eine Peer-to-Peer-Plattform, auf der Fans Tickets untereinander verkaufen können. Die Preise können daher variieren, je nachdem wie viele Tickets verfügbar sind und wie viele Fans das Ticket kaufen möchten.

* viagogo ist ein professioneller Ticketmarktplatz, der Tickets von verschiedenen Händlern verkauft. Die Preise auf viagogo sind daher höher, da sie die Kosten für den Betrieb der Plattform und die Gewinne des Händlers decken müssen.

2. Zusatzleistungen:

* viagogo kann zusätzliche Gebühren für die Lieferung des Tickets, die Versicherung oder andere Dienstleistungen erheben.

* biletwise erhebt in der Regel keine zusätzlichen Gebühren.

3. Tickettyp:

* Es kann sich um unterschiedliche Tickettypen handeln. Zum Beispiel kann ein Ticket bei viagogo ein VIP-Ticket sein, das Zugang zu einem bestimmten Bereich des Veranstaltungsortes oder zu anderen exklusiven Leistungen bietet.

* biletwise verkauft in der Regel Standardtickets.

Ardaaaaaaa37
Beitragsersteller
@odderanders

Will bei biletwise kaufen hab aber Angst das es Fake ist weil die Bewertungen sind nicht so gut.Hast du schon Erfahrung mit biletwise?