Wlches Sololied von Blackpink mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

You and me(Jennie) 43%
Hard to Love,Gone(Rosé) 29%
Lalisa(Lisa) 14%
Solo(Jennie) 14%
Flowers(Jisoo 0%
Money(Lisa) 0%
On the Ground(Rosé) 0%

3 Antworten

Hard to Love,Gone(Rosé)

rosie posie mein bae, mein pookie mein alles. ich liebe sie so sehr, warum ist sie nur so underrated. sie war immer im schatten und immer 3ter oder 4ter bei bias rankings

ABER SIE IST 1er AUF KPROFILES

safe hat jmd spamgevotet, aber ich sehe viel mehr Leute die ihr mehr aufmerksamkeit schenken, ich würde es ihr aufjedenfall gönnen (aber eigentlich jedem member)

ihre solos sind leider auch so underrated, sie hat so eine krasse stimme, und ihre solos haben so schön-traurige bedeutungen, ich liebe jedes ihrer solos soooo.

es beruhigt mich generell sehr ihrer schönen stimme zuzuhören.

und man kann jede sekunde aus ihrem mv als Hintergrund nehmen, das ist ein fakt, guckt es euch selber an, es ist so aesthetic jazsjahshdhd

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Hard to Love,Gone(Rosé)

Ich mag eigentlich alle solos und konnte mich nicht so richtig entscheiden. Aber ich denke, ich mag gone am meisten, auch weil die Bedeutung schon so traurig ist und einfach diese Melodie kombiniert mit Rosés Stimme... Danach kommt You & Me :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
You and me(Jennie)

Heyyy,

momentan ist es You and Me von Jennie, der Chorus ist very catchy und Jennies Stimme passt sehr zum Song.

Aber Jisoos Flower finde ich auch mega, die Choreo vom Lied kenne ich auch schon, erst vor ein paar Tagen gelernt:)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖