Blackpink oder Twice?

Blackpink 29%
Twice 29%
Ich bin Neutral 23%
Ich mag beide 9%
Ich mag beide nicht… 9%
Andere Antwort 3%

35 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beide

Heyyyyy💞💅🏼🩷🎀💗✨💗,

ich bin ja son eine, die sich nie entscheiden kann💀😭, also werde ich jetzt eif beide nehmen

Beide sind auf eine andere Art gut. Blackpink z.B. hat sehr gute Raps und Vocals die ich mir Millionen Mal anhören kann und immer weiter hören will😭 Die Songs sind extremly catchy und ich mag die Atmosphäre in den Songs. 💗💞💅🏼

Aabeer💞, Twice hat einen super süßen vibe<3 Ich mag ihre Tänze und ihre Lieder sind richtig cuteee🩷💜

Mein Bias aus Blackpink ist Rosé und von Twice Nayeon😭🩷🎀💜💞💅🏼✨💅🏼

Ich hoffe ich konnte euch besseren Einblick geben😭💜🩷

Danke, dass ihr euch meine Frage durchgelesen habt💜🎀💅🏼

Liebe Grüße💅🏼💅🏼💜✨💗🎀🎀

MeerieFragen  08.06.2024, 07:59

Hey Mädchen! 🌸

Lol ich kann dich total Nachvollziehen. 🎶✨💖🌸🎀

Und ganz Ehrlich ich finde Rosé wirklich toll🌹Und wie du schon weißt gehört Nayeon genauso zu meiner Bias Liste 👁👄👁

Und bei Blackpink? Ich kann mich nicht entscheiden💀👏

Liebe Grüße!

Twice

Guten Tag 🌟

Wie soll man sich nur entscheiden 🥹

Ganz Ehrlich? Meine Antwort trifft auf Twice zu. Meine biase sind aber dahyun, nayeon und jihyo. Sie sind die süßesten vorbilder, dahyun ist so lustig und besonders nayeon und jihyo sieht man an wie sehr sie ihren job lieben, sie erfüllen die bühne immer mit ihrer optimistischen Ausstrahlung und energiegeladenen Performance auch wenn es ihnen nicht gut geht geben sie ihr bestes. Dafür, dass sie eine 9 köpfige Group sind, können sie auch mega gut tanzen. Und Jihyos Vocals liebe ich einfach. Dazu noch wenn high Notes kommen und ihre Stimme einfach.. wow! Aber alle haben voll die cute Stimme.

Was ich über Black pink denke?

Sie sind ganz nett anzuhören und eingängig. Aber das Konzept ist nicht einzigartig, anders als bei den meisten GGs. Der Stil ist nicht so stark und unverwechselbar und nach meiner Meinung nach ist das Konzept bei jedem Lied dasselbe.

Aber im großen und ganzen habe ich nichts gegen sie. Manche Lieder höre ich mir ab und zu wieder zur Abwechslung ab. Und du? 🫶

Viele Liebe Grüße aus Niederbayern🫰

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤

Cinnamoroll164  07.06.2024, 16:18

Uuiiiiiiu, tolle Antwort💅🏼🩷✨🩷💗💗Girl you just ate💅🏼

Twice

Ich mag Blackpink nicht mehr so doll, wie es mal war und stane sie auch fast nicht mehr. Ich mag da Twice deutlich mehr, weil sie meine Lieblings gg sind. Ihre discography ist einfach viel größer und vielfältiger, bei Blackpink einfach nicht so. Außerdem mag ich die Songs und members an sich auch mehr als die von Blackpink. Aber blackpink members sind auch sehr cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich kenne Blackpink länger als Twice und mag auch ihr Konzept mehr als das von Twice, weil ich cute Konzepte nicht so mag. Ich finde auch, dass Blackpink besser rapper kann als Twice und generell ihre Stimmen sind nicht so hell wie bei den meisten Twice Mitgliedern. Aber Twice kann besser singen als Blackpink. Ich nehme deshalb Blackpink weil ich auch eher mehr rap mag als singen. Und bei Blackpink songs kann man auch irgendwie den Vibe mehr spüren und der Ohrwurm hält länger an bei mir als bei Twice, obwohl ich auch voll den Ohrwurm von Moonlight Sunrise habe.

Ich bin Neutral

Von Twice mag ich einige Songs sehr und darunter am meisten mag ich 'Likey', 'Scientist' und 'TT' und von Blackpink mag ich sehr gerne 'See u later' und 'AS if its your last'. Twice höre ich aber etwas mehr, da sie mehr Songs haben und ihre Songs im Gegensatz zu Blackpink auch meistens unterschiedlich sind. Blackpink stanne ich nicht mehr so, aber ab und an höre ich gerne noch ihre Musik.

Twice habe ich auch noch nicht gestannt bis vor ihrem letzten Comeback, was voll gut war. Mein Bias aus Twice sind Jihyo und Nayeon. Aber das ändert sich auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

MeerieFragen  08.06.2024, 07:42

Wir haben die gleichen Biase 👏