Wen aus blackpink mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lisa 42%
Rose 32%
Jennie 16%
Jisoo 11%

5 Antworten

Rose

Finde sie am talentiertesten und sie kommt am nettesten rüber. Jisoo mag ich auch.

Ich mag Blackpink allgemein nicht so. Sie kommen wie reiche Barbie Puppen rüber. Die Fanbase stört mich und ich verstehe nicht wie man eine Girl Group Supporten kann, welche keine Musik macht. Sie sind ja seit über einem Jahr mehr oder weniger nur Models.
Haben aber teilweise tolle Songs. Ich mag Stay, Whistle und Kill This Love sehr.

MajaD9
Fragesteller

Das ist ja deine Meinung ich bin anderer. Die machen ja Musik. Aber danke für die Abstimmung♡

AnimalFriends4  07.06.2020, 23:16

Du hast Recht. Ist aber wegen ihrer Company so. Die Mädels wollen das sicher auch nicht. Aber hey, jetzt bringen die im September auch angeblich ein ganzes Album raus :) Sogar die Solos. Hoffen wir, YG hat was aus dem Shitstorm gelernt

Diese Fage belästigt bp sehr, weil viele aus irgendnem Grund Jisoo nicht mögen, und die Koreaner Lisa als nicht Koreanerin nicht mögen.

MajaD9
Fragesteller

Das jisoo von manchen nicht gemocht wird weiß ich(ich gehöre nicht dazu) und auch das lisa von manchen nicht „akzeptiert "wird weiß ich auch(ich gehöre nicht dazu), aber wer so was denkt ist kein blackpink Fan :)

ARMYMOABLINK  27.04.2020, 20:54

Warum bin ich kein Bpfan wenn ich mich aus diesen Gründen nicht für einen Bias entscheiden will ?

Lisa

Auf jeden Fall Lisa. Heisse selber Lisa... Ich finds so Schade, das sie aufhören werden... Aber ihre Musik bleibt doch immer in unserm Herzen oder? Aber Jisoo mag ich auch voll gerne, Ihre Stimme... Was ich nicht so toll finde, das Jennie bevorzugt wird. Sie hat einfach mehr Lines und viele Refrains für sich alleine. Mag sie eigentlich, aber so was finde ich sollte nicht sen. Rosé ist mega. Dennoch wird sie unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby
Jennie

Ich mag Jennie am meisten deshalb,weil sie sehr gut tanzen Rappen und singen kann.

Lisa

Ich mag alle sehr gern, aber Lisa entspricht irgendwie meinem Spirit ;)