WLAN Vertrag vorzeitig kündigen?

kingnobody  25.09.2024, 04:11

was ist ein wlan vertrag

X28elaa
Beitragsersteller

Internet Vertrag

DerCaveman  25.09.2024, 04:23

Wie lange besteht der Vertrag schon?

X28elaa
Beitragsersteller

Erst seit 3 Monaten

2 Antworten

"Habe ich ein Sonderkündigungsrecht auf vorzeitige Kündigung?"

Nur dann, wenn der Anschluß an deiner neuen Adresse von Vodafone nicht so geschalten werden kann wie bisher oder Vodafone hierzu nicht bereit ist.

Der Vertrag besteht also erst seit 3 Monaten. Erstlaufzeiten bis zu 24 Monaten sind nach wie vor zulaessig. Erst nach einer automatischen Verlaengerung nach Ablauf der vereinbarten Erstlaufzeit kann mit einmonatiger Frist gekuendigt werden.

Ein Sonderkuendigungsrecht besteht nur, wenn Vodafone die fuer den alten Wohnort vereinbarte Leistung am neuen Wohnort nicht anbietet. Ob du die Leistung dort aber annehmen willst oder kannst, spielt jedoch keine Rolle.