Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

2 Antworten

Meines Wissens nach hat das Mainboard kein WLan.

Entweder mit Kabel anschließen oder extra eine WLAN-Karte oder Stick besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das MSI B550-A PRO Board hat kein WLAN nur LAN. D.h da kann man nichts herrunterladen. Wenn WLAN nötig ist:

entweder eine PCI- WLAN Karte kaufen, einbauen Treiber installieren und fertig

oder einen WLAN USB-Stick kaufen, einstöpseln, Treiber installieren und Fertig

Zu den AMD Treibern. wenn man hier die entsprechenden Treiber herruntergeladen hat (Chipsatz, Grafik, LAN usw) dann kann man die auch installieren. Die Anfrage nach Internet wegklicken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung