AMD Software Treiber?
Hallo zusammen,
woher weiß ich welchen Treiber ich für meinen Computer benötige?
Eigentlich hatte ich die AMD Adrenalin Edition bereits installiert und es lief. Allerdings als ich vor paar Monaten meinen PC hochgefahren habe, erschien ein Bluescreen auf dem stand "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA", ich habe direkt nachgeprüft, ob meine Treiber aktuell sind, aber als ich AMD Adrenalin Edition öffnen wollte erschien plötzlich die Meldung "Die von ihnen gestartete AMD Software: Adrenalin Edition ist mit ihrem aktuell installierten Treiber nicht kompatibel. AMD Link Support is missing for this configuration. Please Check your Installation "
Was kann ich tun? Wie kam es plötzlich zu diesem Bluescreen und das AMD plötzlich meint, dass ich meine Installation checken soll? Es lief bis vor paar Monaten einwandfrei....
1 Antwort
Was in aller Welt ist so schwer für seine Daten deren Sicherheit selbst zu sorgen ?
Jeder Nutzer ist für seine eigenen Daten SELBST Verantwortlich , Dazu gehören auch Systempflege und Wartung genauso wie Backup und Treiber aktualisierung !
Wer es nicht macht selbst schuld. Der kann und darf sich nicht wundern.
Daten sichern, Kiste Plattmachen neu Installieren, kein Recovery,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung versuchen.
Dann ist das Problem auch vom Tisch .