Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Bildschirm direkt an die Grafikkarte angeschlossen (Wobei es bei genauerem hingucken doch nicht so aussieht). Teste mal ob du den Bildschirm am Mainboard anschließen kannst und ob dann ein Bild kommt.

Wenn das der Fall ist, würde ich die Treiber ggf nochmal neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

Jamieinyt
Beitragsersteller

Wenn ich den Monitor oben anstecken passiert nichts brauche ich dafür nicht ein dvi Kabel?

sagacious  09.09.2022, 20:37
@Jamieinyt

Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Mainboard und Monitor hat

sagacious  09.09.2022, 21:04
@Jamieinyt

Wieso solltest du ein DVI Kabel brauchen? Wenn dein Mainboard ein HDMI Anschluss hat und du dort das Kabel anschließen kannst, brauchst du kein anderes. Wenn du das bereits getan hast und weiterhin kein Bild kommt, wird das Problem wahrscheinlich ein anderes sein. Das ist aber sehr schwer übers Internet zu diagnostizieren

Usj89  10.09.2022, 20:59
@sagacious

Ohne zu wissen welche CPU verbaut ist, kann man auch nicht wissen, ob überhaupt eine Grafikeinheit in der CPU ist...

Zudem wird der Ausgang meist deaktiviert, wenn eine dedizierte Karte verbaut wird. Ohne CMOS reset, wird vermutlich so oder so kein Bild ausgegeben.

LG

Biosbatterie mal kurz entnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.