WLAN Stick in der Türkei möglich?

3 Antworten

Wenn Du einen Stick für mobiles Internet meinst dann ist da eine Simkarte eines Anbieters drin,und Du müsstest für die Türkei noch eine Auslandflat dazu buchen,und da die Türkei nicht in der EU ist wird das richtig teuer,und Videos kannst Du damit nicht gucken,ausser Du bist bereit viel Geld dafür zu bezahlen.

Für einen WLAN Stick brauchst du einen Router+Internatanschluss. Wenn einen für SIM Karten meinst, dann brauchst du noch ne Karte mit entsprechendem Tarif

Ich glaube du musst dazu noch ein Abonnement kaufen, weil es meistens in der Türkei eine Internetfrist gibt so ca 3 GB . Oder du kannst auch einfach eine sim karte kaufen mit internet und per Hotspot mit deinem Pc verbinden was bestimmt günstiger wäre.