wlan stabiler empfang aber 0 KBit/s?

so sieht das zb. mal aus oft ist der nur bei 0 kbit/s - (WLAN, Windows 10)

1 Antwort

Das ist etwas anderes, wenn es das Windows Task Manager ist.

Bei mir steht auch die ganze Zeit 0-100 Kbits.

Aber kuck mal auf Speedtest.net , Steam Downloads wie viel MBits du dann hast! Also mach dir keine Sorgen über das. Das ist normal c:

mossek123
Beitragsersteller

aber es läd trotzdem so lange und wenn beim Task Manager die anzeige von 0 höher wird geht es wieder schneller aber nur 1 sek dann ist es wieder beo 0KBit/s

ImYorker  14.12.2016, 21:18
@mossek123

Das was in Windows 10 Netzwerk steht, ist nur die Belastung!

Downloade einfach was Random im Internet, und sag mir danach für wie viele Sekunden, wie viel MB dauert!

Ausserdem: Teste mal dein Internet auf Speedtest.net , und sag mir danach bitte mal die Ergebnisse.

Bei mir steht auch die ganze Zeit 0 - 100 aber das ist vollkommend normal c: