Wlan sperre umgehen mit zeitschaltuhr?

4 Antworten

Ps. Bin alt genug um solange auf zu bleiben :)

Hat mein Bruder auch immer gemeint, als er z. B. 5 Jahre alt war. Ok, ich auch. Selbst heute noch meine ich so was manchmal (viel zu oft) - d. h. so wirklich reif und erwachsen bin ich zumindest in diesem Punkt noch nicht.

Was spricht dagegen, die Schaltuhr so lange zu entfernen?

drxxxx
Beitragsersteller

naja ich bin 15 nicht 5 ;) und de schaltuhr entfernen wie mienst du das

PWolff  21.01.2017, 16:31
@drxxxx

Nun, schön für dich, dass du älter als 5 bist, aber wenn ein 5-jähriger nicht abschätzen kann, ob er alt genug ist, woher willst du wissen, ob du es kannst?

(Und wie wär's, nach Erlaubnis zu fragen, ab 06:00 Uhr früh ins Internet zu gehen?)

Schaltuhr entfernen: Schaltuhr aus der Wandsteckdose ziehen, Routerstecker aus der Schaltuhrsteckdose ziehen, Routerstecker in Wandsteckdose stecken.

Nachher Schaltuhr wieder auf richtige Zeit stellen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder rückgängig machen.

Einfacher ist es natürlich, wenn noch eine weitere Wandsteckdose frei ist.

Ich hätte dir eine Sperre in der Software des Routers angelegt. Aber so? Stecker direkt in die Dose und Zeituhr in ne andere damit die weiterläuft. Zurückstecken nicht vergessen.

drxxxx
Beitragsersteller

Hab ich schon bersucht ist aber zu offensichtilich

Bis du 18 bist können deine Eltern entscheiden bis wann du spielen darfst und ob du nun 15 oder 11 bist ich denke 12 ist eine gute Zeit! Früher oder später wirst du es deinen Eltern danken!

Du könntest dein Handy auf Mobile Daten umschalten und dann das Handy als Router benützen.

!ACHTUNG! ---> Es könnte teuer werden