Whatsapp im Router sperren ´?

4 Antworten

So pauschal kann man das leider nicht sagen. Ein Billigrouter kann keine Hostnamen sperren. Und da Whatsapp ein verteilter dienst ist, können sich die dahinterliegenden IP Adressen immer wieder mal ändern.

Da mein KD-Router das auch nicht hergibt, nutze ich eine Firewall mit separatem Gastnetz in dem einige Dienste gesperrt oder Bandbreitenmässig reduziert sind.

DP

Beim Router das Wlan sperren und nach Abgang der Meute wieder aktivieren. Wieso gibt man Freunden das Passwort? Muss man ja auch nicht verstehen!!

Blocke alle Verbindungen zu whatsapp.com