WLAN Router Einstellungen ändern?
Meine Mum hat eingestellt das unser WLAN von 12-22 Uhr läuft, ich will das wieder ändern kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht wie und wo man sowas einstellt leider.
Finde es auch mega unnötig von ihr, ich bin 16 Jahre alt keine 12.
3 Antworten
Wenn das eine Fritzbox ist gib Fritz.box im Browser ein. Dann das Passwort eingeben (das hinten an der Fritzbox steht oder geändert wurde). In den Einstellungen kannst du es dann ändern.
Wenn es keine Fritzbox ist gib deine IP Adresse im Browser ein - https://www.wieistmeineip.de/
Wenn dir das noch mehr Strafen wert ist wenn sie es rausfindet
Dann gibts vermutlich garkein Internet mehr, aber das wird er selber rausfinden.
Ich würde dir allerdings empfehlen das nicht zu tun, weil das ziemlich Stress geben wird wenn sie es rausfindet
Danke für den Tipp aber ich lasse mich nicht kontrollieren
Du musst ja nur den Router umkonfigurieren, dann kannst du auch zwischen 08:00 und 13:00 Uhr surfen, während die anderen Kinder in der Schule sind.
Du kannst auch einen Hotspot mit deinem Handy aufziehen und dich darüber verbinden.
Es ist nicht möglich die Einstellungen zu ändern, ohne das es auffällt. Ich gehe mal davon aus, das die Fritz Box oder der Router Passwort geschützt ist. Deine Mutter wir Gründe haben.. Also lass es einfach.. lg
Ist keine Fritzbox werde es dann mit der IP machen danke für die Hilfe