WLAN Router Einstellungen ändern?

3 Antworten

Du musst ja nur den Router umkonfigurieren, dann kannst du auch zwischen 08:00 und 13:00 Uhr surfen, während die anderen Kinder in der Schule sind.

Du kannst auch einen Hotspot mit deinem Handy aufziehen und dich darüber verbinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das eine Fritzbox ist gib Fritz.box im Browser ein. Dann das Passwort eingeben (das hinten an der Fritzbox steht oder geändert wurde). In den Einstellungen kannst du es dann ändern.

Wenn es keine Fritzbox ist gib deine IP Adresse im Browser ein - https://www.wieistmeineip.de/

iQTomTom123  05.07.2020, 01:23

Ich würde dir allerdings empfehlen das nicht zu tun, weil das ziemlich Stress geben wird wenn sie es rausfindet

Es ist nicht möglich die Einstellungen zu ändern, ohne das es auffällt. Ich gehe mal davon aus, das die Fritz Box oder der Router Passwort geschützt ist. Deine Mutter wir Gründe haben.. Also lass es einfach.. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik