WLAN Repeater für Signal beim Nachbarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Signal des Nachbarn stark genug ist, dann ja. Der Repeater muss an einer Stelle sein, wo er das Signal des Nachbarn noch brauchbar aufnehmen kann.

Wieso habt ihr kein eigenes Wlan ist doch viel sicherer wenn er was ausfrisst dann kriegt ihr auch ärger wegen selben netztwerk ausserdem unsicher für euch und ja es funktioniert mit dem Repeater haben auch einen in der Wohnung wo der Empfang sehr Schlecht ist.

Wenn du ganz nah an der Wand das WLan empfängst, dann empfängt ein Repeater dieses Signal erst recht. Steck das Gerät dort in eine Steckdose und feddisch.