WLAN des Nachbarn verstärken?

3 Antworten

Ja klar :D sowas kommt einfach in die Steckdose und dann hast du besseres Signal (brauchst Passwort nur für Handy)

Darfst Du nicht. Es seihe denn er ist damit einverstanden.

outlaw23
Beitragsersteller

Ich darf es ja mitbenutzen, nur ist das Wlan Signal bei mir seh schwach...

Der Repeater bereitet nur das Signal auf. Auf Deutsch, du braucht keine Ahnung von seinem System zu haben. Du solltest wissen, was für ein Gerät er benutzt. Also TPLink, ein Telekom Router, Fritz Böxle,... da kaufst du dann ein Repeater von und setzt den genau in die mitte von dir und seinem Router.

outlaw23
Beitragsersteller

Und dann kann ich in den Repeater einfach den Netzwerknamen und das Passwort eintragen und fertig? Der Nachbar hat übrigens eine Fritz Box.