192.168.2.1 einloggen?

3 Antworten

Hallo Johnhalle,

sonst probiere mal die Adresse http://192.168.2.1

Der Hinweis von XGamer11208 ist auch sehr gut. Wenn du weißt, wie das geht, dann schaue bitte mal, was für ein Standardgateway in dem Netzwerkadapter eingestellt ist. Das muss die Adresse 192.168.2.1 sein.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Bist du richtig verbunden? Ist das überhaupt das Standard-Gateway?

Mal mal Cmd auf und gib ipconfig ein..

Such den Passenden Netzwerkadapter (Lan ist meist eth0, Wlan meist wlan0) und gucke nach der IP des Standard-Gateways

Teste mal 192.168.1.1 möglicherwese probierst du die falsche ip-Adresse.