WLAN-Passwort neu eingeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste, mache einen Rechtsklick auf dein WLAN und wähle löschen (o.ä.). Anschließend wähle erneut dein WLAN aus und gib das neue Passwort ein.

Oder hat sich auch deine SSID (WLAN-Name) geändert?

In diesem Fall wähle einfach die neue SSID aus gib das neue Passwort ein.

RichieLP
Beitragsersteller

Dankeschön asdundab 😀

trenn erstmal die WLAN Verbindung und normalerweiße musst du dann wieder ein Passwort angeben

lg mira

RichieLP
Beitragsersteller

Ok hab es doch geschafft danke ❤

RichieLP
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch aber ich bin nicht mehr verbunden aber dort gibt es mur zur Auswahl: Verbinden ! Leider kann ich kein Bild mehr "posten" um es dir zu zeigen ! Aber trotzdem danke ☺