Windows 10:wlan passwort erneut eingeben?

2 Antworten

Öffne das Netzwerk- und Freigabecenter, entferne mit einem Rechtsklick deine WLAN-Verbindung und stelle die Verbindung wieder her.

Cookiepuki
Beitragsersteller

Das ist es ja,ich bin nicht mehr mit dem wlan verbunden.Wenn ich auf Netzwerk- und Freigabecenter gehe,steht unter Aktive Netzwerke anzeigen "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden"

Mikromenzer  25.12.2015, 15:42
@Cookiepuki

Also, dann einfach unten in der Taskleiste auf das Wlan-Symbol klicken und dein Netzwerk auswählen.

Cookiepuki
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Wenn ich mich normal mit dem wlan verbinden will steht da das keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich ist :( hab echt keinen Plan was ich jetzt machen soll

Cookiepuki
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ja hab ich alles schon versucht,ich glaub das ich einfach irgendwie nochmal das passwort eingeben muss,da es ja geändert worden ist

Mikromenzer  25.12.2015, 15:58
@Cookiepuki

Dann würde ich mal den Treiber deinstallieren und wieder erneut installieren, da hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen.

Cookiepuki
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ok haha,hast du Whatsapp?Ich hab nämlich null Ahnung wie ich das mache...

Du musst auf WLAN dann auf Dein WLAN und dann auf WLAN trennen und dann irgendwie des neu machen oder Versuch mit Rechtsklick mal