S8 Wlan ausschalten ohne Passwort einzugeben?

2 Antworten

Man sollte zumindest die Leiste ohne Eingabe des Passwortes herunterziehen, und darüber dann WLAN deaktivieren können.

Man kann das Ganze aber auch automatisieren ... z.B. mit Tasker.

So dass das WLAN automatisch ausgeschaltet wird, wenn du deine Wohnung verlässt, und wieder automatisch eingeschaltet wird, wenn du deine Wohnung betrittst.

LeoMessi
Fragesteller

Leiste kann ich problemlos runterziehen, aber wenn ich auf das WLAN-Symbol klicke um es auszuschalten, muss ich immer mein Passwort eingeben