Wlan Passwort dauerhaft speichern?

2 Antworten

Eigentlich macht das der Computer automatisch. Geh doch einfach mal in deine Einstellungen und überprüfe deine Netzwerkverbindung ich habe Windows 10 damit funktioniert es bestens

Wähle nachdem du die WLAN Passphrase eingegeben hast dieses Netzwerk speichern.

happy22042000
Beitragsersteller

Ich kann nur verbindung automatisch herstellen klicken aber das hat schon ein häkchen

asdundab  04.01.2016, 23:42
@happy22042000

Mach mal folgendes:

Netweksymbol (Taskleiste rechts) -> Rechtsklick -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Dratlos/WLAN-Verbindungen  konfigurieren (oder Ähnlich| Liegt auf der Linken Seite, einfach mal alle durchprobieren wenn du es nicht findest) -> 'Dein WLAN Name (SSID)' löschen -> alle weiteren, die mit 'Dein WLAN Name (SSID)' beginnen -> löschen. Neu verbinden