WLAN Passwort iPhone einmal falsch eingegeben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach unter 'WLAN' auf den blauen Pfeil bei dem Wlan netz um das es geht drücken und dann 'Dieses Netzwerk ignorieren' auswählen. Wenn du dich jetzt erneut verbindest musst du das Passwort neu eingeben :)

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ist nicht nötig.

Kannst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Vorher versuch mal bei dem Wlan in der Übersicht den blauen Pfeil zu drücken und klick "ignorieren".

PITFYFDES  20.02.2014, 12:23

Hallo Mouse1982

habe Netzwerkeinstellung zurücksetzen ausgeführt, leider geht es bei mir nicht.

Dazu muss ich aber folgendes Erwähnen bzw. habe folgendes Problem: Habe ein neues Iphone5c, gleich als ich es erhalten habe, habe ich mit mein WLAN Verbunden. Natürlich mit allen dazugehörigen Daten. Hat auch gleich Funktioniert.

Einige Monate später spinnt mein Iphone, die WLAN Verbindung, das heißt einmal habe ich WLAN ein anderen Tag habe ich kein WLAN Verbindung mit meinem IPHONE. Und seit kurzem sagt mein IPHONE das ich ein Ungültiges Kennwort für mein WLAN eingegeben haben soll. Wie kann das sein? Das stimmt nicht. Nun weiss ich nicht weiter habe alles schon versucht. Wenn freunde bei mir sind und ich denen mein WLAN Kennwort gebe werden diese gleich Verbunden egal ob mit Iphone oder anderes Handy.

Hoffe es kann mir jemand Helfen bzw. mir eine Lösung dazu geben.

Vielen Dank

Gehe mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Danach ist dein iPhone wieder auf die vorherigen Netzwerkeinstellungen eingestellt.

Viel Glück,
Elefant5