WLAN entkoppelt sich die ganze Zeit?

2 Antworten

Hast du iOS 18 installiert?

Dort wird manchmal die Private WLAN-Adresse aktiviert: Einstellungen, WLAN, dein WLAN und dort ausstellen. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ist das nur mit deinem Handy so oder ist das allgemein?

wenn es an deinem Handy liegt kann es sein das es evt noch bei einem anderen wlan gekoppelt ist oder mobile Daten an hat. (Wenn gebraucht zb, Aber guck einfach nach)

ansonsten liegt das am wlan.. ich hab ein IPhone 12 und hatte damit anfangs auch etwas Schwierigkeiten das Internet überhaupt zu finden. Aber es klappt alles