iPhone deaktiviert, PIN zu oft falsch eingegeben - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es deiner Frage gerade nicht entnehmen, aber du musst das iPhone an den PC/Mac anschließen. Dort wird dein Handy erkannt, im besten Fall öffnet sich iTunes selber und du kannst dort dein iPhone entsperren. Ich schätze mal, dass das über die Sicherheitsfragen laufen wird. Die Antworten für diese kannst du bei der Apple Website nachgucken, wenn du dich dort mit deiner Apple ID anmeldest.

AfricanMexican
Fragesteller

Wenn ich iTunes öffne, kommt ein Fenster in dem steht "Wenn Sie den Zugriff nicht erlauben, können Sie ihr iPhone weder verwalten noch synchronisieren." aber es leider gesperrt also kann ich es nicht genehmigen.

Danach kommt ein Fenster mit "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf ihrem iPhone". Das geht aber leider nicht, weil es komplett gesperrt ist.

Hallo,

Da hilft nur iTunes und da du eh wahrscheinlich mein iPhone suchen an hast der DFU Modus !

LG

AfricanMexican
Fragesteller

Wenn ich iTunes öffne, kommt ein Fenster in dem steht "Wenn Sie den Zugriff nicht erlauben, können Sie ihr iPhone weder verwalten noch synchronisieren." aber es leider gesperrt also kann ich es nicht genehmigen.

Danach kommt ein Fenster mit "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf ihrem iPhone". Das geht aber leider nicht, weil es komplett gesperrt ist.

Applwind  21.03.2016, 16:20

Dafür ist auch der DFU Modus da. Führe ihn durch !

LG

Es geht tatsächlich nur über iTunes oder über den Hersteller. Warum kannst du auf iTunes nicht zugreifen? Hast du weder PC noch Mac?

AfricanMexican
Fragesteller

Wenn ich iTunes öffne, kommt ein Fenster in dem steht "Wenn Sie den Zugriff nicht erlauben, können Sie ihr iPhone weder verwalten noch synchronisieren." aber es leider gesperrt also kann ich es nicht genehmigen.

AfricanMexican
Fragesteller

Danach kommt ein Fenster mit "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf ihrem iPhone". Das geht aber leider nicht, weil es komplett gesperrt ist.