Nintendo 3DS Wlan Passwort eingeben mit sonderzeichen. Schnelle antwort pls...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schlicht und ergreifend nicht ;)

Das einzige was du tun könntest, wäre das WLan-Passwort zu ändern, ansonsten kommst du nicht rein.

Natürlich geht das!!!

Im unteren Bereich der Eingabetastatur steht der Begriff"Symbole".Diesen anklicken und es öffnet sich eine ganze Reihe an Sonderzeichen.Teilweise muss man nach rechts oder links blättern(Pfeilsymbole sind rechts oder links) .

Du musst das Passwort ändern.

Minecraftlenc
Beitragsersteller

Als ob es keine andere Möglichkeit gibt..

WeinWasser  05.08.2016, 12:56
@Minecraftlenc

Es gibt keine andere Möglichkeit. Der 3DS unterstützt nicht alle Sonderzeichen in Wlan Passwörtern. Hast du ja selbst schon gemerkt.