WLAN Neue Wohnung?

7 Antworten

Hallo LisaBurg,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. :-)

Wenn du möchtest, setzen wir uns einmal zusammen und schauen gemeinsam, was wir an deinem Standort realisieren können und welcher Tarif am besten zu dir passt.

Bei Bedarf, einfach kurz anklopfen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Ich bin bei 1&1 und zahle 30€ Monatlich für eine 250k Leitung. Finde das ist ein top Preis Leistungsverhältnis, da ich mit der Leitung auch mega zufrieden bin :) Haben eine Fritz Box

Ich würde aktuell O2 DSL empfehlen.

Vermutlich macht der Tarif mit 50 Mbit/s Downstream am meisten Sinn.

Für WLAN sind die Fritz Produkte für einen Normalanwender ausreichend, sehr benutzerfreundlich und einfache Installation.

Kauf dir in einem Elektronikfachmarkt einen x-beliebigen WLAN-Router/Accesspoint, empfehlenswert sind nahezu immer Fritzboxen, schließe sie zuhause an den Strom an, voila, WLAN.

Da muss nichts installiert werden.