Wlan Netzwerkadapter muss immer Zurückgesetzt werden

2 Antworten

die netzwerkdiagnose ist unsinnig kann man vergessen ist kein diagnose tool.

entweder router aus und an schalten , oder router defekt (15 euro tp-link router) vermutlich liegts am router oder man hat toolbars viren malware trojaner onboard mit opera gegenchecken und av programm durchlaufen lassen--------wenn es in regelmäßigen abständen passiert hardware defekt in betracht ziheen , ggf systemwiederherstellung nutzen oxer provider nerven, da die virenfreie geräte zum test haben dies vorher ausschliessen s.foto

ghzu - (Computer, Internet, WLAN)

TOBschluessel  06.12.2012, 09:44

tolles bild.. sagt überhaupt nix und ist nur zum punkte sammeln mit dran..

ich hab ein ähnliches problem, kann es aber absolut nicht eingrenzen.. passiert aber nur wenn ich mit firefox surfe.. scheint irgend ein dns problem zu sein.. ich hab bis jetzt keine lösung und mache einfach per batch nen reset vom adapter und dann gehts auch wieder.. ich denke fast es liegt am win7

bringt punkte :) - (Computer, Internet, WLAN)