Netzwerk Adapter qualcomm... Problem kann nicht behoben werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nutzt du irgendeinen "externen" Virenscanner oder nur den Windows Defender? Manchmal scheinen solche das Problem zu sein. Du bist nachdem was die suche bei M$ selbst ergeben hat aber mit dem Problem wohl nicht alleine.

Kathi06436
Beitragsersteller

Trend Micro Antivirus +
ist als virenscanner auf meinem Laptop

Kenshin663  01.11.2020, 15:03
@Kathi06436

Hm...entweder mal abschalten oder runterwerfen, dann den Adapter entfernen und nochmal nach neuer Hardware suchen lassen (sofern die Kiste das nicht von selber macht).