WLAN funktioniert aber nicht bei WhatsApp?

als Beweis dass es nirgendwo steht bei mir :

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder funktioniert das WLAN oder es funktioniert nicht. Das WLAN kann nicht bei bestimmten Seiten funtionieren und bei anderen nicht.

Also: Das WLAN funktioniert bei Dir, ausnahmslos. Aber der Facebook-Konzern hat ein größeres Problem. Facebook-Konzern = Facebook, Instagram, Whatsapp u. a.

Facebook, Whatsapp und Instagram sind down

Die facebook Server sind down.

Das Wlan sollte funktionieren,

da ihr aber alle statt der direkten Website nur Apps nutzt, denkst du das gar nichts geht. (Weil ja die zwei nicht gehen)

Du solltest also grundsätzlich über einen Browser auf Webseiten (google) kommen. Oder facebook kommen, wo du dann siehst das der Server und nicht dein Wlan down ist. Denn hier auf GF bist du ja auch.