Wlan Drucker druckt leeres Blatt HP

2 Antworten

Hey,

Vielleicht findest du in diesem Link die Frage auf deine Antwort. Dort geht es zwar um ein anderes Modell, dieses ist aber auch von HP:

http://forum.chip.de/drucker-scanner-co/hilfe-drucker-druckt-nur-leere-seiten-1541053.html

Cheerz!

kleimber
Beitragsersteller

da steht das er gar nicht drucken konnte. nach einem neustart ging. ich kann aber vom lappi drucken. nur vom handy nicht.

kann ja eigentlich nur an den druckeinstellungen liegen die zwischen handy und drucker angesiedelt sind wenn es mit dem lappi funktioniert

kleimber
Beitragsersteller

hmm. und wo, wie oder was einstellen? habe beim Galaxy nichts gefunden. Es hat die Tage ja auch schonmal mit dem Handy geklappt. Weiß nun nicht ob es was mit den nicht originalen PAtronen zu tun hat. Am Handy und am Drucker wurde nichts anderes konfiguriert