Drucker druckt nicht, kopiert aber, warum?

2 Antworten

vielen Dank das habe ich jetzt versucht klappt aber auch nicht

Ich bin jetzt mittlerweile seit 4 stunden am versuchen von offline auf online zu kommen jedoch ohne jeglichen Erfolg. Bin jetzt so bedient und gebe es auf, muss wohl einen Fachmann kommen lassen Aber ich bedanke mich trotzdem ganz lieb für jegliche Hilfe

netzy  16.11.2019, 17:07

Warum stellst du nicht einfach eine eigene Frage mit deinem Problem und beschreibst es so gut wie möglich anstatt nur auf 5-8 Jahre alte Fragen zu antworten.??

Edit: OK, gerade gesehen... https://www.gutefrage.net/frage/drucker-kopiert-nur

Bisschen mehr Infos wären gut