HP Office Jet 8610 druckt nicht, obwohl neue Patronen volle drinne sind?

1 Antwort

Hallo,
Mit Firmware-Update Version FDP1CN1640BR werden Alternativpatronen geblockt.

2.Möglichkeit: Da ja zumindest die Anzeige "wenig Tinte" erscheint, ist zu vermuten, dass die Chips, die an den Patronen sitzen defekt sind und nicht richtig ausgelesen werden können. Lösung: Beim Händler reklamieren, da sich das so nicht beheben lässt.

MfG vom aw-print.de Team