Wlan Defekt oder ist das was anderes?

1 Antwort

Leider kannst Du das nur systematisch am Gerät eingrenzen.
Ist das nur bei Deinem PC so, man sollte erst auch einmal mit einem anderen Gerät testen.

Dann das Gerät einmal fest mit einem LAN Kabel testweise probieren und checken, ob es sich genau so verhält.

Wenn das der Fall sein sollte, den Provider kontaktieren - eventuell Box oder Leitung prüfen (lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel589
Beitragsersteller

Vielen Dank an jedem Gerät und mit LAN ist das das so hab gelesen das Vodafone gerade Server ändern oder so und das deswegen aus is