Hoher ping in fortnite?
Ich habe 150 ping in fortnite, bei diversen ping tests im internet allesdings nur 10. Den hohen ping habe ich bei mir zuhause im wlan und im wlan im Heim. Andere, die im Heim Fornite im Wlan spielen, haben einen nierdrigen ping, nur ich habe einen hohen ping. Ich habe schon die netzwerkeinstellungen vom meinem laptop zurückgesetzt und die windows firewall vorübergehen deaktiviert, aber es hat nichts gebracht.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
1 Antwort
Ganz simpel fix, LAN Kabel.
Der Ping im Spiel ist PC Router Server.
Speedtests sind meistens Router Server und das wars.
Kurz gesagt, WLAN ist das Problem(Treiber der Netzwerkkarte updaten und evtl einen WLAN Adapter könnten helfen wenn man beim WLAN bleiben will (warum auch immer)).
Meinte vom Router zum Server. Du kannst ja mal gucken wie krass der Ping vom PC zum Router ist. Mitm PC/Laptop Ping Befehl nutzen zum Router und du hast deine Antwort (googeln wie Ping geht sollte reichen, ansonsten frag einfach nach wie das geht solltest du Schwierigkeiten haben)
Ich habe jetzt die standart gateaway adresse (ipconfig bei cmd) meines routers gepingt. Es stand, dass es eine Zeitüberschreitung gab.
Welche Gateway Addresse, bei manchen sind mehrere Sachen aufgelistet bsp VMware vpn etc, oder Router blockt Ping requests
Vielen Dank! Dass Speedtests meistens Router Server sind, wusste ich nicht.