Hoher ping in fortnite?

1 Antwort

Ganz simpel fix, LAN Kabel.

Der Ping im Spiel ist PC Router Server.

Speedtests sind meistens Router Server und das wars.

Kurz gesagt, WLAN ist das Problem(Treiber der Netzwerkkarte updaten und evtl einen WLAN Adapter könnten helfen wenn man beim WLAN bleiben will (warum auch immer)).

user13709790123
Beitragsersteller

Vielen Dank! Dass Speedtests meistens Router Server sind, wusste ich nicht.

Pinguingottin  11.12.2023, 16:28
@user13709790123

Meinte vom Router zum Server. Du kannst ja mal gucken wie krass der Ping vom PC zum Router ist. Mitm PC/Laptop Ping Befehl nutzen zum Router und du hast deine Antwort (googeln wie Ping geht sollte reichen, ansonsten frag einfach nach wie das geht solltest du Schwierigkeiten haben)

user13709790123
Beitragsersteller
@Pinguingottin

Ich habe jetzt die standart gateaway adresse (ipconfig bei cmd) meines routers gepingt. Es stand, dass es eine Zeitüberschreitung gab.

Pinguingottin  12.12.2023, 08:03
@user13709790123

Welche Gateway Addresse, bei manchen sind mehrere Sachen aufgelistet bsp VMware vpn etc, oder Router blockt Ping requests