Wlan auf dem PC?

2 Antworten

Wenn der PC WLAN hat, gehört zum Zubehör auch eine Antenne, sowas in der Art;

https://memory-king.info/bilder/991114_01.jpg

Fehlt sie, ist WLAN nicht oder kaum möglich. Laptops haben eine eingebaute Antenne, PCs in aller Regel nicht. Irgendwo auf der Rückseite muss es eine Buchse geben, wo die abgebildete Antenne hineinpassen sollte, wenn nicht schon drin.

Bild zum Beitrag

Da müsste normalerweise sowas dabei sein. 😊

Kann man aber auch kaufen, falls das fehlt. Bzw. würde ich reklamieren, falls der neu ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)