WLAN aktivieren Windows 10 Toschiba qosmio?

2 Antworten

Falls du dein wlan in den wlaneinstellungen nicht auf ein switchen kannst und der schalter immer wieder zurückhüft dann könntest du das selbe problem wie ich heute gehabt habe haben ...
Ich habe lange damit gekämpft und recherchiert und auf irgend eine weise war im bios etwas umgestellt, ich habe dort jedoch keine einstellingen vorgenommen zumindest keine die so etwas bewirken könnten ... Ich habe aber gelesen dass dies an den einstellingen liegen kann und habe die einstellingen auf standart zurückgesetzt und nach dem neustart hat der broadcom adapter wieder gearbeitet und der schalter ließ sich umschalten !! :) erkenntniss aus 4 stunden recherche -.-

Treiber mal neu installiert ?Router mal neu gestartet ? Ist das WLAN überhaupt an ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

greenstar19  27.09.2015, 19:52

Treiber mal neu installiert ?

Annelise279
Beitragsersteller

das is das Problem es geht ne an