Terra Laptop wlan aktivieren?

3 Antworten

Wird im Gerätemanager das WLAN Modul aufgeführt? Was ist denn die genaue Bezeichnung deines Terra Laptops, vielleicht hilft ja die Treiber des Herstellers neu zu installieren?

Wenn Dein Win7 wieder neu installiert wurde, läuft Dein Laptop zunächst nur mit Microsoft-Treibern, wobei der Microsoft-Treiber für die WLAN-Karte wohl nicht zu funktionieren scheint.

Vorschlag: Lade Dir von der Wortmann-Support/Download-Seite für Dein Laptop am besten alle Treiber herunter und installiere sie.