WLAN Adapter kann nicht mehr starten?

2 Antworten

Doppelklick auf den WLAN-Adapter im Gerätemanager und nachschauen, wie die Fehlermeldung lautet.

Ansonsten wird nur wild rumspekuliert. 😉

Lade mal den letzten Treiber für den WLAN-Chip herunter und installier ihn. Dann sollte es auch mit dem WLAN-Adapter wieder klappen :)

Downloadlink: https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/125192/intel-wirelessac-9462/downloads.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

bodo43444  23.08.2024, 15:01

habe es probiert aber der Treiber kann nicht installieren, habe Windows 11 23H2.