Wje lange schreibt i n k a s s o?

JZJZ123  15.12.2020, 19:07

Wie heißt das Inkasso-Unternehmen?

Cake1112
Beitragsersteller

I n k a s s o nrw

5 Antworten

Gamoflix ist bekannt für unseriöse geschäftspraktiken, du kannst im rechtsdienstleistungeregister nachschauen, ob diese registriert sind, wenn sie dort nicht sind,dürfen sie keine Forderungen durchsetzen

Wende Dich mit der Angelegenheit an Deine Erziehungsberechtigten oder ggf. an eine andere erwachsene Vertrauensperson.

Cake1112
Beitragsersteller

Danke vom ganzen Herzen mir schrieb ein i n k a s s o kann ich das auch ignorieren?

dataways  16.12.2020, 07:35
@Cake1112

Ja, das kannst Du ignorieren. Gamoflix wird irgendwann eh vom Netz genommen.

Cake1112
Beitragsersteller

Danke aber mir hat ein i n k a s s o NRW geschrieben soll ich das auch ignorieren da gamoflix abzocken ist?

Eltern beichten und Abo rückgängig machen da nicht geschäftsfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange die nicht wissen das du ein Kind bist werden die keine Ruhe geben

Cake1112
Beitragsersteller

Wird das i n k a s s o dann auch aufhören?

Cake1112
Beitragsersteller

Ich habe es denen geschrieben

dataways  15.12.2020, 19:12

Die geben spätestens nach einem Jahr Ruhe.