wizz air- flug nicht antreten wegen krankheit

2 Antworten

das kommt darauf an was in dem Attest steht. Wenn da steht, dass Du liegend trasportiert werden musst und die können es nicht, bekommst Du das Geld zurück, wenn Du wegen Herzstillstand nicht fliegen kannst, hast Du kein Recht auf Rückzahlung. Solche Krankheiten deckt aber normalerweise eine Reiserücktrittsversicherung.

der flugpreis setzt sich zusammen aus mehreren teilen, was rückerstattet wird kann von airline zu airline variieren, selbst wenn der reine flugpreis nicht erstattet wird, hat der fluggast ein anrecht auch die anderenn gebühren, muss man dafür aber kämpfen, freiwillig machen die airlines nichts