Flug buchen Wizz Air?

2 Antworten

Flugpreise sind immer tagesaktuelle Preise. Nach meiner Erfahrung, steigen diese Preise je länger man wartet. Auch sind die Preise an jeden Tag anders.

Zusätzlich muss man bei Wizzair aufpassen, dass man hier nicht in die Kostenfalle tappt. Es kommen noch etliche Gebühren (Koffer etc) auf einen zu. Auch die Telefonkosten sind hier immens. (Sollte etwas passieren, weswegen du mit Wizzair telefonieren musst).

Ich selber buche die Fluggesellschaft nicht freiwillig. Wenn du eine Alternative dazu hast, würde ich diese bevorzugen...

Du willst erst im Juni buchen, dann musst Du auch abwarten wie evtl. Preissteigerungen bis dorthin ausfallen werden. Habe leider keine Preislisten vorliegen! Bis dahin wirst Du bestimmt auch wissen wohin Du fliegen möchtest? Spielt bei Flugpreisen eine sehr grosse Rolle!

havared
Beitragsersteller

Ja spielt es weil wenn es sehr teuer wird weil jz sind die Preise für 2 Personen um die 200 Euro wenns dann teuerer als 400 wird fahr ich lieber mit dem Buss und kann plus nur Mehr Gepäck mitnehmen deswegen möchte ich das wissen

havared
Beitragsersteller

Kann ja sein das jemand in der Zeit gebucht hat und den Preis WEIS!!!