Wixxsen mit Kumpel zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spricht auch überhaupt nichts gegen...am besten trefft ihr euch nur zu zweit an nem Ort wo ich so schnell keiner stört...du lenkst das Thema in Richtung masturbieren...dann fängst du an...das du ja gerade ne Latte hast und machen möchtest...ob er dabei wäre...wäre ja nur so ein Gedanke

Viel Glück und evtl Spaß

P.S. Diese Angaben sind ohne Gewähr

Gamer7426  18.02.2021, 14:05

Danke für den Stern

Du bist nicht schwul und willst eine sexuelle Erfahrung mit jemandem teilen, der nicht schwul ist.

Das ist höchst ungewöhnlich und ich glaube, dein Hauptproblem wird sein, dass du davon ausgehst, dass das viele andere auch mal gerne machen würden, weil du es gerne machen würdest.

Deswegen wird das schwierig.

Das ist ja schon eine recht Intime Situation und mir fehlt das Vorstellungsvermögen, was das einem bringen könnte. Erregen kann es dich ja nicht, weil du wie du sagst ja nicht schwul ist.

Mein Tipp wäre also, dass du dir einen Schwulen suchst, denn da ist die Chance am größten, dass er dabei Spaß hat, sich mit dir zusammen einen runter zu holen.
Diesen könntest du ganz normal ansprechen, so wie du auch Frauen ansprichst.

Am besten gar nicht wenn du deine Freundschaft behalten willst.